Cover des Buches Bis wir eins sind (ISBN: 9783956498237)
manu710s avatar
Rezension zu Bis wir eins sind von Jodi Ellen Malpas

Das Herz sagt ja – und der Kopf?

von manu710 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Vom Schreibstil war es toll, aber so ganz überzeugt hat mich die Story dann nicht.

manu710s avatar
manu710vor 6 Jahren

Bis wir eins sind von Jodie Ellen Malpas besticht erstmal durch sein wirklich tolles Cover. Und auch der KT hat mich richtig neugierig gemacht. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass mir der HarperCollins Verlag und Netgalley eine Leseexemplar zur Verfügung gestellt hat.

Für Annie zählt in erster Linie ihr Job. Nicht umsonst hat sie all ihre Energie und Zeit geopfert. Bei einem Treffen mit ihren Freunden trifft sie auf einen extrem sexy Typen und lässt sich so auf ein paar heißen Stunden ein. Sie nimmt sich was sie braucht. Eigentlich sollte es nur eine einmalige Sache sein, doch Jack hat es was an sich, was nach mehr schreit. Und als sie dann auch noch ausgerechnet mit ihm zusammenarbeiten darf, stellt es Annie auf eine harte Probe. Denn Jack ist tabu. Sie hat sich immer geschworen nie die zweite Geige zu spielen. Doch wird die extreme Anziehung ihrem Grundsatz standhalten?

Bis wir eins sind ist eine Geschichte wo es um eine Liebe geht, die vielleicht zur falschen Zeit am falschen Ort passiert. Oder gerade zur richtigen Zeit? Ich muss gestehen, dass ich mich zeitweise etwas durchgekämpft habe. Es war an einigen Stellen arg dramatisiert und an einigen Stellen fehlt wiederum mehr Tiefe mehr Gefühl. Vom Schreibstil war es toll, aber so ganz überzeugt hat mich die Story dann nicht.

Von mir gibt es 3 Sterne!