Mit allem, was ich habe

lisaa94s avatar

Absolut gefangen

Kritisch (8):
MiHa_LoRes avatar

Ich mochte leider nichts: Nicht die Charaktere, nicht die Handlung und auch nicht den Schreibstil.

Inhaltsangabe zu "Mit allem, was ich habe"

Roter Teppich, Champagner und wilde Partys! Jeder hält Camille Logan für ein verwöhntes It-Girl, das von Daddys Vermögen lebt. Dabei wünscht sich Camille nichts mehr als aus dem goldenen Käfig auszubrechen. Umso entsetzter ist sie, dass ihr Vater einen Bodyguard für sie engagiert hat, der Tag und Nacht nicht von ihrer Seite weicht. Beim ersten Blick in die dunklen Augen ihres neuen Beschützer ist ihr klar: Eigentlich braucht sie Schutz vor ihrer Begierde nach diesem Mann.

„Von der ersten Seite an werden Sie dieses Buch lieben. Die Figuren sind so lebensecht und voll liebenswerter Schwächen, dass sie den Lesern ans Herz wachsen. Malpas Schreibstil ist einfach gefühlvoll.“
Romantic Times Book Reviews

Verlag:MIRA Taschenbuch