One Night - Das Versprechen

von Jodi Ellen Malpas
One Night - Das Versprechen

W

Viele Rätsel sind endlich gelöst und Jodi Ellen Malpas konnte mich - dank Happy End - schlussendlich doch noch auf ihre Seite ziehen

tinca0s avatar

Dieser Band ist noch emotionsgeladener, spannender und packender als Band 2, es ist ein perfektes Filiale.

Inhaltsangabe zu "One Night - Das Versprechen"

Nach ihrer Flucht genießen Livy und Miller ihre Freiheit und die Zeit als ganz normales verliebtes Paar in New York. Doch keiner von beiden kann vor seiner Vergangenheit fliehen, und schneller als gedacht müssen sie nach London zurückkehren. Denn dort warten Antworten auf die Fragen, die über ihr Glück entscheiden und vor denen Olivia schon zu lange davonläuft. Hat sie tatsächlich ihre Mutter am Flughafen gesehen? Was verbirgt der Mensch, der ihr am nächsten steht? Kann sich Miller wirklich von seiner Vergangenheit befreien? Und ist ihre Liebe stark genug, um die Wahrheit zu überstehen?

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:16.10.2017