Jodi Lipper Wie Sie den tollsten Männern den Kopf verdrehen

Inhaltsangabe zu „Wie Sie den tollsten Männern den Kopf verdrehen“ von Jodi Lipper

Beziehungstipps für Sex-and-the-City-Frauen – für Singles, glücklich Verliebte und frisch Getrennte Heiße Tipps für Sex-and-the-City-Frauen. Jodi Lipper und Cerina Vincent bringen humorvoll, provozierend und charmant das weibliche Selbstbewusstsein auf Vordermann. Denn jede Frau ist etwas Besonderes und das Beste und vor allem DER Beste ist für sie gerade gut genug. Dieses Buch macht Frauen unwiderstehlich. Frech, provozierend und überaus charmant.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

• Rezension zu "Wie Sie den tollsten Männern den Kopf verdrehen" von Jodi Lipper

Wie Sie den tollsten Männern den Kopf verdrehen

Woodwoman

10. January 2013 um 16:03

In Rund 10 Kapiteln bereiten Lipper und Vincent die Leserin auf das Finden des perfekten Mannes vor. Dabei wird immer wieder erwähnt, dass man selbst eine Traumfrau ist. Zum Schluss ist dieser Satz “und denken Sie daran, sie sind eine Traumfrau” etwas nervig, aber er verfehlt seine Wirkung nicht. Irgendwann ist man so sehr davon beflügelt, dass man dem Glauben schenkt und man sich selbst nicht mehr die ganze Schuld an fehlenden Dates gibt. Das ist doch mal was. Außerdem geben die beiden Damen Tipps für die perfekten “Vibes” und wie man mit gewissen Sorten von Männern am besten umgeht. Nachdem die grundlegende Frage “Wen oder was will ich eigentlich?” geklärt ist, beschäftigten sich die Autorinnen mit dem ersten Date. Was muss ich als Traumfrau dabei beachten? Was mache ich, wenn das Date schief läuft oder ich den Kerl nicht leiden kann. Jodi Lipper und Cerina Vincent haben auf jede Frage eine Antwort. Darüber hinaus werden auch Tipps gegeben, was passiert, wenn es zu einer Beziehung kommt und man als Traumfrau drauf und dran ist, sich zu verlieben. Hach… Das Buch war herzig und unglaublich lustig. Ich habe so gelacht und mich in vielen Abschnitten wieder gefunden. Außerdem habe ich mal wieder richtig Lust auf ein Date. Hatte ich schließlich seit fast mehr als 5 Jahren nicht mehr und jetzt weiß ich wenigstens wieder wie das geht. Ich brenne darauf die Tipps und Tricks anzuwenden. Schließlich bin ich neugierig. Bereits während des Lesens habe ich viel über das Buch geredet und einige Freundinnen neugierig gemacht. Vermutlich wird es jetzt zu einer Art Wanderbuch *g* Ich werde mir definitiv noch die “Diva-Diät” der beiden neu gewonnenen “Freundinnen” holen.