Cover des Buches Wie Sie den tollsten Männern den Kopf verdrehen (ISBN: 9783442171781)
Woodwomans avatar
Rezension zu Wie Sie den tollsten Männern den Kopf verdrehen von Jodi Lipper

Rezension zu "Wie Sie den tollsten Männern den Kopf verdrehen" von Jodi Lipper

von Woodwoman vor 11 Jahren

Woodwomans avatar
Woodwomanvor 11 Jahren
In Rund 10 Kapiteln bereiten Lipper und Vincent die Leserin auf das Finden des perfekten Mannes vor. Dabei wird immer wieder erwähnt, dass man selbst eine Traumfrau ist. Zum Schluss ist dieser Satz “und denken Sie daran, sie sind eine Traumfrau” etwas nervig, aber er verfehlt seine Wirkung nicht. Irgendwann ist man so sehr davon beflügelt, dass man dem Glauben schenkt und man sich selbst nicht mehr die ganze Schuld an fehlenden Dates gibt. Das ist doch mal was. Außerdem geben die beiden Damen Tipps für die perfekten “Vibes” und wie man mit gewissen Sorten von Männern am besten umgeht. Nachdem die grundlegende Frage “Wen oder was will ich eigentlich?” geklärt ist, beschäftigten sich die Autorinnen mit dem ersten Date. Was muss ich als Traumfrau dabei beachten? Was mache ich, wenn das Date schief läuft oder ich den Kerl nicht leiden kann. Jodi Lipper und Cerina Vincent haben auf jede Frage eine Antwort. Darüber hinaus werden auch Tipps gegeben, was passiert, wenn es zu einer Beziehung kommt und man als Traumfrau drauf und dran ist, sich zu verlieben. Hach… Das Buch war herzig und unglaublich lustig. Ich habe so gelacht und mich in vielen Abschnitten wieder gefunden. Außerdem habe ich mal wieder richtig Lust auf ein Date. Hatte ich schließlich seit fast mehr als 5 Jahren nicht mehr und jetzt weiß ich wenigstens wieder wie das geht. Ich brenne darauf die Tipps und Tricks anzuwenden. Schließlich bin ich neugierig. Bereits während des Lesens habe ich viel über das Buch geredet und einige Freundinnen neugierig gemacht. Vermutlich wird es jetzt zu einer Art Wanderbuch *g* Ich werde mir definitiv noch die “Diva-Diät” der beiden neu gewonnenen “Freundinnen” holen.