Die Hexenjagd von Salem Falls

von Jodi Picoult
Die Hexenjagd von Salem Falls

engineerwifes avatar

Ich mag den Schreibstil von Jodi Picoult, wenn auch der Ausgang des Buchs sehr schnell absehbar war.

BuchBarbies avatar

Gut geschrieben wie alles von Jodi Picoult. Aber nicht mein Lieblingsbuch.

Inhaltsangabe zu "Die Hexenjagd von Salem Falls"

Nichts erinnert mehr in Salem Falls an die berüchtigten Hexenjagden, die dort einst Angst und Schrecken verbreiteten. Als es Jack St. Bride in dieses neuenglische Provinzstädtchen verschlägt, möchte er nur eines seine eigene Vergangenheit für immer begraben. Im Café von Addie Peabody findet er Arbeit, und schon bald wird Jack unentbehrlichin Addies Laden eine ungewöhnliche Liebesgeschichte beginnt. Doch dann erscheint die junge Gillian, der übersinnliche Kräfte nachgesagt werden. Mit ihr kehren die dunklen Schatten aus Jacks früherem Leben wieder zurück, und in Jodi Picoults packendem Psychothriller setzt eine moderne Hexenjagd ein

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.01.2006