Die Spuren meiner Mutter

Cover des Buches Die Spuren meiner Mutter (ISBN: 9783844523317)

Scholus avatar
Scholu
vor 6 Monaten

Jodi Picoult verbindet Informationen über Elefanten mit Übersinnlichem

Petra_Mayers avatar
Petra_Mayer
vor 2 Jahren

Die Spuren meiner Mutter“ konnte mich nicht vollkommen mitreißen, ist aber ein sehr interessanter Geschichte.

Inhaltsangabe zu "Die Spuren meiner Mutter"

"Picoult-Fans werden es lieben!" SUNDAY EXPRESS

Die dreizehnjährige Jenna ist eine Einzelgängerin. Sie lebt bei ihrer Großmutter, seit ihre Mutter Alice vor zehn Jahre verschwunden ist. In einem Elefantenreservat kam es damals zu einem folgenschweren Vorfall, bei dem Elefantenforscherin Alice bewusstlos aufgefunden wurde. In ihrer Verzweiflung wendet sich Jenna an die Wahrsagerin Serenity und macht einen Privatdetektiv ausfindig. Aus dem Tagebuch von Alice, den damaligen Ermittlungsakten und mit Hilfe von Serenitys übersinnlichen Fähigkeiten gelingt es den dreien schließlich alle Puzzleteile des Unglücksfalls zusammenzusetzen. Und ganz Jodi Picoult, erfährt die Geschichte zum Schluss noch einmal eine unerwartete Wendung ...Gelesen von Sprecher: Barbara Auer, Leonie Landa, Ulrike Johannson und Erik Schäffler.
(1 mp3-CD, Laufzeit: ca. 10 h 21)

Ausgabe:Schallplatte
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:29.08.2016
Das aktuelle Buch ist am 09.10.2017 bei Penguin erschienen.

Ausgabe:Schallplatte
    Verlag:Der Hörverlag
    Erscheinungsdatum:29.08.2016
    Das aktuelle Buch ist am 09.10.2017 bei Penguin erschienen.

Community-Statistik