Die Spuren meiner Mutter

von Jodi Picoult
Die Spuren meiner Mutter

Neue Leser-Meinungen

black_horses avatar

Ein ungewöhnliches Buch für diese Autorin. Das Thema Elefanten ist interessant, aber der Rest war mir zu esoterisch

LeseBlicks avatar

Tolle Sprecher, eine interessante Idee, mit fast sehr guter Umsetzung. Das Ende war leider nicht meins.

Inhaltsangabe zu "Die Spuren meiner Mutter"

"Picoult-Fans werden es lieben!" SUNDAY EXPRESS
Die dreizehnjährige Jenna ist eine Einzelgängerin. Sie lebt bei ihrer Großmutter, seit ihre Mutter Alice vor zehn Jahre verschwunden ist. In einem Elefantenreservat kam es damals zu einem folgenschweren Vorfall, bei dem Elefantenforscherin Alice bewusstlos aufgefunden wurde. In ihrer Verzweiflung wendet sich Jenna an die Wahrsagerin Serenity und macht einen Privatdetektiv ausfindig. Aus dem Tagebuch von Alice, den damaligen Ermittlungsakten und mit Hilfe von Serenitys übersinnlichen Fähigkeiten gelingt es den dreien schließlich alle Puzzleteile des Unglücksfalls zusammenzusetzen. Und ganz Jodi Picoult, erfährt die Geschichte zum Schluss noch einmal eine unerwartete Wendung ...
Gelesen von Sprecher: Barbara Auer, Leonie Landa, Ulrike Johannson und Erik Schäffler.
(1 mp3-CD, Laufzeit: ca. 10 h 21)

Ausgabe:Sonstiges Audio-Format
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:28.08.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.08.2016 bei C. Bertelsmann erschienen.