Die Spuren meiner Mutter: Roman

4,3 Sterne bei 120 Bewertungen

Cover des Buches Die Spuren meiner Mutter (ISBN: 9783328101451)

Positiv (101):
Asfaloths avatar
Asfaloth
vor einem Jahr

Eigentlich fand ich das Buch etwas zäh zu lesen. Aber das Ende hat mich dann total überrascht, so dass ich es wohl nochmals lesen werde.

Kritisch (5):
StMoonlights avatar
StMoonlight
vor 5 Jahren

So langatmig wie der Rüssel eines Elefanten...

Inhaltsangabe zu "Die Spuren meiner Mutter: Roman"

Die dreizehnjährige Jenna sucht ihre Mutter, die nach einem tragischen Vorfall im Elefantenreservat von New Hampshire spurlos verschwand. Nachdem Jenna schon alle Vermisstenportale im Internet durchsucht hat, wendet sie sich an die Wahrsagerin Serenity. Diese hat der Polizei beim Aufspüren vermisster Personen geholfen, bis sie glaubte, ihre Gabe verloren zu haben. Zusammen finden sie den abgehalfterten Privatdetektiv Virgil, der als Ermittler mit dem Fall der verschwundenen Elefantenforscherin Alice befasst war. Das kuriose Trio macht sich auf eine spannende, erkenntnisreiche und bewegende Spurensuche – mit verblüffender Auflösung.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Penguin
Erscheinungsdatum:09.10.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.08.2016 bei Der Hörverlag erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
    Verlag:Penguin
    Erscheinungsdatum:09.10.2017
    Das aktuelle Hörbuch ist am 29.08.2016 bei Der Hörverlag erschienen.

Community-Statistik