Ein Lied für meine Tochter: Roman

4,2 Sterne bei 130 Bewertungen

Cover des Buches Ein Lied für meine Tochter (ISBN: 9783404169672)

Positiv (103):
Schokolatinas avatar
Schokolatina
vor 5 Monaten

ich hätte bei diesem Buch so oft vor Wut schreien können. Diese widerliche verlogene Selbstgerechtigkeit mancher "Jünger" Gottes ... aarrggg

Kritisch (6):
susiunis avatar
susiuni
vor 5 Jahren

Für mich zu sehr auf den Gerichtsprozess fokussiert. Das Ende wirkt gehetzt und leider strotzt das Buch nur so vor Klischees.

Inhaltsangabe zu "Ein Lied für meine Tochter: Roman"

Zoe Baxter wünscht sich nichts sehnlicher als ein Kind. Sie und ihr Mann Max tun alles, um endlich eine Familie zu gründen. Vergeblich. Als ihre Ehe zerbricht, findet Zoe Trost in der Musik - und in einer neuen Liebe. Mit der Psychologin Vanessa will sie noch einmal von vorne beginnen. Sie träumt von einem gemeinsamen Kind mit ihr. Doch Max ist fest entschlossen, dieses Familienglück zu verhindern. Er gerät in die Fänge einer radikalen christlichen Gemeinde, die seit Jahren gegen Homosexualität kämpft ... Platz 1 der New York Times Bestsellerliste

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:16.05.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.08.2012 bei Lübbe Audio erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
    Verlag:Bastei Lübbe
    Erscheinungsdatum:16.05.2014
    Das aktuelle Hörbuch ist am 16.08.2012 bei Lübbe Audio erschienen.

Community-Statistik