Ein Lied für meine Tochter

von Jodi Picoult
Ein Lied für meine Tochter

Neue Leser-Meinungen

Federzaubers avatar

Sehr gute vorgelesene Geschichte, sehr interessantes Thema. Hat mir sehr gut gefallen!!!

Buchbahnhofs avatar

Sehr emotional!

Inhaltsangabe zu "Ein Lied für meine Tochter"

Der neue Bestseller von Jodi Picoult! »Nach fünf künstlichen Befruchtungen - sowohl mit frischem als auch mit gefrorenem Sperma - haben wir unsere gesamten Ersparnisse aufgebraucht, und unsere Kreditkarten sind am Anschlag.« Als ihre Ehe
mit Max zerbricht, findet Zoe Trost in der Musik. Durch ihre Arbeit als Musiktherapeutin lernt sie Vanessa kennen. Aus der Freundschaft zwischen den beiden Frauen wird bald Liebe. Zoe will ihr Leben mit Vanessa teilen. Die beiden Frauen
träumen von einem gemeinsamen Kind. Doch Max tut alles, um dieses Familienglück zu verhindern. Er sucht Rat bei einer radikalen christlichen Gemeinde. Diese kämpft seit Jahren gegen Homosexualität und will nicht zulassen, dass Max Zoe »in
Sünde« lebt. Max und seine neuen Glaubensbrüder schmieden einen Plan - Nicole Engeln spricht die Rolle der Zoe Matthias Koeberlin liest den Part des Max Sabina Godec verkörpert Vanessa Marie Bierstedt spricht Samantha

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:16.08.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.08.2012 bei Ehrenwirth erschienen.

Sortieren: