Ein Lied für meine Tochter

Cover des Buches Ein Lied für meine Tochter (ISBN: 9783404169672)

Positiv (98):
N
Ninchen90x
vor 3 Jahren

Berührendes Thema. Ein sehr gutes Buch von Jodi Picoult über ein "Tabuthema"

Kritisch (6):
S
susiuni
vor 3 Jahren

Für mich zu sehr auf den Gerichtsprozess fokussiert. Das Ende wirkt gehetzt und leider strotzt das Buch nur so vor Klischees.

Inhaltsangabe zu "Ein Lied für meine Tochter"

Zoe Baxter wünscht sich nichts sehnlicher als ein Kind. Sie und ihr Mann Max tun alles, um endlich eine Familie zu gründen. Vergeblich. Als ihre Ehe zerbricht, findet Zoe Trost in der Musik - und in einer neuen Liebe. Mit der Psychologin Vanessa will sie noch einmal von vorne beginnen. Sie träumt von einem gemeinsamen Kind mit ihr. Doch Max ist fest entschlossen, dieses Familienglück zu verhindern. Er gerät in die Fänge einer radikalen christlichen Gemeinde, die seit Jahren gegen Homosexualität kämpft ... Platz 1 der New York Times Bestsellerliste

Alle Ausgaben von "Ein Lied für meine Tochter"