Liebe ohne Punkt und KommaBand 2

Etwas zu viel gewollt

Kritisch (9):
Sophia_Bookaholics avatar
Sophia_Bookaholic

Hat mich leider sehr enttäuscht. Ich konnte die Handlungen nicht mehr nachvollziehen und konnte die Charaktere am Schluss nicht mehr leiden.

Was wäre, wenn du dich in den Helden deines Lieblingsbuchs verlieben würdest? Und er es tatsächlich schafft, in deine Welt zu gelangen, um bei dir zu bleiben?

Es könnte das perfekte Happy End sein: Delilah und Oliver, der Prinz, der buchstäblich einem Märchen entsprungen ist, können endlich zusammen sein. Doch so einfach ist es leider nicht. Olivers Verschwinden hat die Märchenwelt ins Chaos gestürzt. Das Buch wehrt sich gegen diesen heftigen Eingriff und fordert seine eigentliche Geschichte zurück. Doch was wird dann aus Delilah und Oliver? Wird er je bei ihr in der realen Welt leben können, für immer?

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Boje
Erscheinungsdatum:11.03.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.03.2016 bei Lübbe Audio erschienen.

Band 2 der Reihe "Delilah - Between the Lines"