Mein Herz zwischen den Zeilen

Marzipanmaedchens avatar

Ein wunderbares Buch mit tollen Illustrationen und spannend bis zum Schluss

Kritisch (71):
D

Die Story konnte mich leider garnicht begeistern,keine Spannung und Längen eher was für jüngere Leser.

Inhaltsangabe zu "Mein Herz zwischen den Zeilen"

'Hilf mir!' Delilah kann es kaum fassen, als sie diese Nachricht in ihrem Lieblingsbuch findet. Oliver, der Held der Geschichte, hat diese Worte extra für sie in den Felsen geritzt. Zuerst hält sie sich für verrückt, doch schnell stellen Delilah und Oliver fest, dass sie über die Grenzen der Buchseiten hinweg miteinander sprechen können. Und damit nicht genug: Oliver vertraut Delilah an, dass er raus möchte aus seiner Buchwelt: Das echte Leben interessiert ihn! Und sowieso findet er Delilah süß und würde sie zu gerne küssen. Und Delilah? Die hat sich schon längst in Oliver verguckt und ist begeistert von der Idee, ihn aus seiner Geschichte herauszuholen. Aber wie sollen sie es schaffen, die Grenzen zwischen ihren Welten zu überwinden?

Verlag:Baumhaus
Erscheinungsdatum:12.02.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 19.07.2013 bei Lübbe Audio erschienen.