Neunzehn Minuten

Neunzehn Minuten

Positiv (800):
engineerwife
vor 5 Monaten

Was für ein Albtraum für Mitschüler, Lehrer, Eltern und für Peter selbst ... die Autorin kann es einfach!

Kritisch (16):
Salliano
vor 4 Jahren

Nicht gerade Jodi Picoults bestes Buch! Hatte mir mehr erhofft und bin leider nicht so recht überzeugt worden.

Inhaltsangabe zu "Neunzehn Minuten"

»Es ist vorbei, sagte er. Doch das war es nicht, es fing gerade erst an.« Nach seiner unaussprechlichen Bluttat in der Sterling Highschool zweifelt niemand an der Schuld des 17-jährigen Peter Houghton. Doch während der kleine Ort mit den Folgen dieser 19 Minuten zu ringen hat, wird das Rätsel um den Ablauf der Tragödie immer größer … Die Bestsellerautorin Jodi Picoult lotet die Hintergründe von großer Schuld und der verzweifelten Suche nach Gerechtigkeit aus.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.06.2009