Und dennoch ist es Liebe

Cover des Buches Und dennoch ist es Liebe (ISBN: 9783404164202)

Positiv (63):
Marzipanmaedchen
vor 5 Monaten

Hat mir doch tatsächlich mal wieder erstaunlich gut gefallen.

Kritisch (6):
MsChili
vor 3 Jahren

Bin einfach nicht mit den Charakteren warm geworden.

Inhaltsangabe zu "Und dennoch ist es Liebe"

Als Page den Medizinstudenten Nicholas kennenlernt, ist es die ganz große Liebe. Die junge Frau fühlt sich endlich angenommen und die Beziehung zu Nicholas gibt Page die nötige Geborgenheit. Ihre Mutter hatte sie im Alter von fünf Jahren
verlassen, was eine tiefe Verletzung hinterließ. Die Geburt ihres Sohnes weckt in Page jedoch die alten Ängste: Kann sie überhaupt eine gute Mutter sein? Sie fühlt sich gezwungen, ihre eigenen Wünsche komplett zurückzustellen. Emotional und
physisch völlig erschöpft und unfähig, sich ihrem Mann mitzuteilen, verlässt sie schließlich ihn und das Baby, um nach ihrer Mutter zu suchen, in der Hoffnung, bei ihr die Antworten auf ihr Leben zu finden -

Alle Ausgaben von "Und dennoch ist es Liebe"

Sortieren:
Buchformat: