Zeit der Gespenster

von Jodi Picoult
Zeit der Gespenster

Positiv (161):
S

Ob das Thema Gespenster mich genauso sehr mitreißen würde, wie die anderen Romane von Jodi? Absolut! Sehr spannend!

Kritisch (26):
Treat2402s avatar

Ganz ok. War irgendwie dieses mal nicht mein Fall. Schade. Ihre anderen sind deutlich besser!

Inhaltsangabe zu "Zeit der Gespenster"

Ross Wakeman wünscht sich nichts sehnlicher, als zu sterben: Nachdem er mit ansehen musste, wie seine große Liebe bei einem Unfall ums Leben kam, versucht er, ihr in den Tod zu folgen – vergeblich. Dann riskiert er einen anderen Weg, um mit Aimee Kontakt aufzunehmen: Er widmet sich der Geistersuche, immer in der Hoffnung, seine Frau wiederzufinden. Doch dabei stört er nicht nur die Ruhe der Verstorbenen, sondern auch die Geister seiner eigenen Vergangenheit. – Mit einem Interview mit Jodi Picoult.

ISBN:9783492271905
Verlag:Piper