Jodi Taylor { A SYMPHONY OF ECHOES } By Taylor, Jodi ( Author ) [ Nov - 2013 ] [ Paperback ]

Inhaltsangabe zu „{ A SYMPHONY OF ECHOES } By Taylor, Jodi ( Author ) [ Nov - 2013 ] [ Paperback ]“ von Jodi Taylor

Geschichte, Spannung und Beziehungsproblematik in einem.

— histeriker
  • "Let's read in English"-Lesechallenge 2014

DieBuchkolumnistin

DieBuchkolumnistin

• Reise in die Vergangeheit ist nicht immer einfach

01. June 2014 um 12:01

Inhalt: St Mary's und Max  reisen wieder in die Vergangenheit. Diesmal sind Jack the Ripper, Thomas Becket und Mary Stuart dran. Wobei die Zukunft auch nicht zu kurz kommt. Bewertung: Eins meiner Lieblingsbücher. Zeitreise, Geschichte und coole Sprüche (vor allem über Historiker) machen die Mischung. Wobei die Charaktere auch noch liebenswert und normal sind. Ich mag es wenn man etwas lernt (das sind die Teile über Geschichte, die sehr sorgfälltig und gut recherechiert sind), wenn es spannend ist (werden sie gerettet oder nicht), wenn man sich mit den Personen identifizieren kann (wie schwer ist es eine Beziehung aufzubauen) und auch noch schmunzeln kann (die Sprüche). Dieses Buch bietet alles in einer tollen Sprache und leicht zu lesen. Ein Genuss.