Jodi Taylor Lies, Damned Lies, and History (The Chronicles of St. Mary's Series): 7 by Jodi Taylor (2016-05-05)

Inhaltsangabe zu „Lies, Damned Lies, and History (The Chronicles of St. Mary's Series): 7 by Jodi Taylor (2016-05-05)“ von Jodi Taylor

• Wie ein Besuch bei der Familie

histeriker

20. November 2016 um 11:54

Inhalt:Das 7. Buch der Reihe um St. Mary's. Wie immer ist die Situation um St. Mary's nicht einfach und die Historiker sind gar nicht unschuldig daran. Bewertung:Ich liebe die Serei un es war wieder wie ein Besuch bei der Familie. Diemal hatte der Besuch aber einige Punkte, die mich störten. erstens kann ich mich nicht daran gewöhnen, dass jetzt (seit ca. 2 letzten Büchern) alle Charaktere am Anfang genannt werden. Es nimmt mir teilweise die Spannung und macht mich gleichzeitig hibbelig, weil ich auf den "Auftritt" warte. In diesem Falle kam es erst am Ende und es machte mich wahnsinnig. Gleichzeitig fand ich es gar nicht so wichtig, dass diese person wieder auftauchte, auch wenn ich es verstehen kann, und diese Kombi hat mir das Buch etwas vermiest. Da werde ich ab nächsten Buch die ersten Seiten auf jeden Fall überspringen. Andererseits war das Buch in einer gewohnten Weise gut und lustig, die liebgewonnen Charaktere sind mir weiter ans Herz gewachsen und ich freue mich schon auf das  nächste Buch.