Avatar

von Jody Duncan
Avatar

Inhaltsangabe zu "Avatar"

Das gewaltige 3D-Epos Avatar gilt jetzt schon als Meilenstein der Filmgeschichte. Um seine Visionen zu realisieren musste James Cameron mit seinem Team völlig neue Wege einschlagen. Die gesamte Entwicklung von den ersten Entwürfen bis zum fertigen Film schildern Lisa Fitzpatrick und Jody Duncan in kenntnisreichen Texten und anhand von über 500 Bildern und Skizzen, die großteils exklusiv in diesem Band versammelt sind. Dieser fulminante Making-of-Band zum Film bietet einen einzigartigen Einblick in den Entstehungsprozess und die Hintergründe dieses epischen Fantasy-Abenteuers, das die Menschen auf der ganzen Welt begeistert.

Verlag:Knesebeck
Erscheinungsdatum:01.10.2010