Bevor ich mein Herz in deine Hände lege

Cover des Buches Bevor ich mein Herz in deine Hände lege (ISBN: 9783963622182)

E
evelin-petrov
vor 3 Tagen

Ein wunderbares Buch für gemütliche Lesestunden!

K
KleinerVampir
vor 2 Monaten

Zweiter Teil der Reihe mit liebevoll gestalteter Geschichte und spannender Handlung. Absolut verdiente Leseempfehlung!

Inhaltsangabe zu "Bevor ich mein Herz in deine Hände lege"

Britisch-Kolumbien 1862: Arabella Lawrence ist mit dem Brautschiff nach Kanada gekommen, um einen Neuanfang zu wagen. Obwohl sie aus einer wohlhabenden Familie stammt, hatte sie gute Gründe, ihre Heimat zu verlassen – ihre Narben erinnern sie jeden Tag daran.
Als eine der wenigen noch unverheirateten Frauen in der Kolonie hat sie gleich zwei Verehrer, die nicht unterschiedlicher sein könnten: der eine ein angesehener Leutnant, der andere ein einfacher Bäcker. Allerdings gehen ihre Ansichten zum Umgang mit den Ureinwohnern während der Pockenepidemie weit auseinander. Als Arabella schließlich ein Mädchen findet, das von seinem Stamm zurückgelassen wurde, gerät sie in eine äußerst schwierige Lage …

Verlag:Francke-Buch
Erscheinungsdatum:01.08.2021