Bevor ich mein Herz in deine Hände lege

YumikoChan28s avatar
YumikoChan28

Sogar noch schöner als sein Vorgänger, zeigt Autorin Jody Hedlund hier, wie wichtig Nächstenliebe und vorallem das Vertrauen zu Gott sind. ❤

annislesewelts avatar
annislesewelt

ein schöner Roman der deutlich macht - vor Gott sind wir Menschen alle gleich

Britisch-Kolumbien 1862: Arabella Lawrence ist mit dem Brautschiff nach Kanada gekommen, um einen Neuanfang zu wagen. Obwohl sie aus einer wohlhabenden Familie stammt, hatte sie gute Gründe, ihre Heimat zu verlassen – ihre Narben erinnern sie jeden Tag daran.
Als eine der wenigen noch unverheirateten Frauen in der Kolonie hat sie gleich zwei Verehrer, die nicht unterschiedlicher sein könnten: der eine ein angesehener Leutnant, der andere ein einfacher Bäcker. Allerdings gehen ihre Ansichten zum Umgang mit den Ureinwohnern während der Pockenepidemie weit auseinander. Als Arabella schließlich ein Mädchen findet, das von seinem Stamm zurückgelassen wurde, gerät sie in eine äußerst schwierige Lage …

Alle Ausgaben von "Bevor ich mein Herz in deine Hände lege"