Arwen10

Und noch eine tolle Neuerscheinung aus dem christlichen Francke Verlag

Die Assistentin des Fotografen von Jody Hedlund

Zum Inhalt:

Michigan 1883
Lily Young ist die Assistentin eines Fotografen. Ihre Arbeit führt sie in unzählige Holzfällerdörfer und damit mitten hinein in das bunte Treiben ihrer Zeit. Doch eigentlich hat Lily eine ganz andere Mission: Sie will ihre Schwester finden. Um jeden Preis.
In Harrison begegnet sie Connell McCormick. Der ist fasziniert von der waghalsigen Lily, doch ihren Kampf gegen die Ausschweifungen in Harrison kann er nicht verstehen. Dabei hätte gerade er die Macht, etwas an den Umständen zu ändern. Aber reicht es nicht, wenn jeder auf sein eigenes Handeln achtet?
Unweigerlich verstrickt Connell sich immer tiefer in Lilys Suche. Doch will er wirklich seine Zukunft für sie aufs Spiel setzen? Und kann es ihnen gemeinsam tatsächlich gelingen, Lilys Schwester zu retten?

Hier die Homepage der Autorin:

Von den Bewerbern hätte ich gerne gewußt, wie euch das Cover gefällt ?

Voraussetzung für ein Freiexemplar ist wie immer, eine zeitnahe Beteiligung an der Leserunde und das Schreiben einer Rezension.  Ein großes Dankeschön an den Francke Verlag für die Unterstützung der Leserunde !

Achtung: Alle, die in bisherigen Leserunden auffällig geworden sind, sich nicht beteiligen, keine Rezension schreiben uä. auch in anderen Leserunden auf Lovelybooks werden von der Verlosung für eine gewisse Zeit ausgeschlossen ! Davon ausgenommen sind alle, die sich bei mir gemeldet haben aus wichtigen Gründen.

Sollte es zu Problemen irgendwelcher Art kommen, meldet euch bitte bei mir oder SiCollier, ohne dass wir hinterherschreiben müssen ! Danke schön !

Bitte bewerbt euch bis zum 12.07.2013. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 13.07. im Laufe des Tages.

Autor: Jody Hedlund
Buch: Die Assistentin des Fotografen

yari

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich hüpfe mit in den Lostopf.
Mir gefällt das Cover sehr gut, weil es in warmen Farben gehalten ist und die junge Frau und der Wald gut zum Thema passen.

cho-ice

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde das Buch auch gern lesen. Das Cover finde ich etwas belanglos ... bei dem Titel hätte ich irgendetwas mit einer Kamera erwartet, ;-).

Smilla507

Wie gefällt euch das Cover ?

meiki, irgendwas ist mit Deiner Rezi schief gegangen. Sie ist direkt unterhalb der von Danny gelandet und enthält die Meinung von LaDragonia...

Danny

Smilla507 schreibt:

Ich hab sie auch noch einmal darauf hingewiesen ;) Ich hoffe, sie korrigiert das wieder...

Buchraettin

Kapitel 16 bis Kapitel 22
Beitrag einblenden
@Smilla507

sie hängt halt an Bella, ja, das konnt ich auch verstehen... vorallem, es ist die kleine schwester

Buchraettin

@Danny

komisch, wie geht das denn...

Smilla507

Buchraettin schreibt:
komisch, wie geht das denn...

*lach* das habe ich mich auch gefragt. Da gibt's wohl noch ein paar Lücken im LB-System...

meiki

@Danny

Hallo, ja ich ändere es;) ist falsch gelaufen ich korigiere es gleich;)

meiki

@Smilla507