Jody Revenson IncrediBuilds: Dobby der Hauself

Inhaltsangabe zu „IncrediBuilds: Dobby der Hauself“ von Jody Revenson

Buch und eigenem 3D-Holzmodell!

Hauselfen gehören zu den beliebtesten magischen Wesen aus Harry Potters Zauberwelt. Mit besonderem Fokus auf Dobby erweckt dieses Set aus Buch und 3D-Model diese liebenswerte Figur zum Leben. Kinderleicht, ohne Werkzeug und Kleber, lässt sich das hölzerne Modell aufbauen und nach Belieben bemalen.

Das 32 Seiten umfassende und durchgängig bebilderte Buch zeigt die Geschichte von Dobby und bietet spannende Einblicke hinter die Kulissen der erfolgreichen Filmreihe: die filmische Inszenierung dieser magischen Figur wird durch zahlreiche Set- und Filmfotos eindrucksvoll dokumentiert und zeigt, wie der beste Freund von Harry Potter aus den Romanen auf der Leinwand lebendig geworden ist.

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu