Jody Revenson IncrediBuilds: Dobby der Hauself

Inhaltsangabe zu „IncrediBuilds: Dobby der Hauself“ von Jody Revenson

Buch und eigenem 3D-Holzmodell! Hauselfen gehören zu den beliebtesten magischen Wesen aus Harry Potters Zauberwelt. Mit besonderem Fokus auf Dobby erweckt dieses Set aus Buch und 3D-Model diese liebenswerte Figur zum Leben. Kinderleicht, ohne Werkzeug und Kleber, lässt sich das hölzerne Modell aufbauen und nach Belieben bemalen. Das 32 Seiten umfassende und durchgängig bebilderte Buch zeigt die Geschichte von Dobby und bietet spannende Einblicke hinter die Kulissen der erfolgreichen Filmreihe: die filmische Inszenierung dieser magischen Figur wird durch zahlreiche Set- und Filmfotos eindrucksvoll dokumentiert und zeigt, wie der beste Freund von Harry Potter aus den Romanen auf der Leinwand lebendig geworden ist.

Der Wal und das Mädchen

lehmas

Evil Hero

Geniale Idee fantastisch umgesetzt! Ich will mehr davon!

Lieblingsleseplatz

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha