Jody Revenson J. K. Rowlings magische Welt: Filmzauberei, Band 1: Figuren und Orte aus den Filmen

Inhaltsangabe zu „J. K. Rowlings magische Welt: Filmzauberei, Band 1: Figuren und Orte aus den Filmen“ von Jody Revenson

In diesem prachtvoll ausgestatteten Buch bekommt der Harry Potter-Fan nun das gesamte Paket: Denn die ganze Filmwelt um die magischen Helden von J.K. Rowling wird hier für alle Fans des Zauberlehrlings aufbereitet. Es gibt wissenswerte Insiderinformationen sowohl zu allen acht Harry Potter-Filmen als auch zu dem spannenden neuen Kinohit. Die wichtigsten Charaktere und unglaublichsten Orte werden vorgestellt, und es wird erklärt, wie sie den Weg von der Buchseite auf die Kinoleinwand fanden. Fantastische Extras wie Sticker, herausnehmbare Todesser-Masken und eine Ausgabe des Klitterer machen das Lesen zu einem interaktiven Erlebnis und das Buch zu einem Muss für jeden – vor allem jüngeren – Fan.

Ganz tolles Buch mit vielen Informationen und Extras

— libroprincipessa
libroprincipessa

Super schönes Zusatzbuch! Tolle Extras, interessante Fakten, sehr schöne Bilder - einfach magisch!

— alina_kunterbunt
alina_kunterbunt

— BuechersuechtigesHerz
BuechersuechtigesHerz

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

• Dieses Buch gehört defintiv zu den bisher besten von Panini! Für Fans der beiden Filme unbedingt ein

17. December 2016 um 14:37

ENTDECKE DIE GEHEIMNISSE DER FILME VON J. K. ROWLINGS MAGISCHER ZAUBERWELTDu hast dich schon immer gefragt, wie Harry durch die Wand auf Bahnsteig 9 ¾ gelangt? Oder wie ein Schauspieler als Halbriese Hagrid erscheint? In diesem Buch findest du jede Menge magische Fakten und Bilder zur Entstehung von phantastischen Tierwesen und wo sie zu finden sind und allen acht Harry-Potter-Filmen. Außerdem erwarten dich spannende Infos zu den unterschiedlichen Charakteren aus dem Universum von Harry Potter und Newt Scamander. Tauche ein in die Geheimnisse der Filmemacher: Erfahre, wie eine Bank, in der Kobolde arbeiten, zum Leben erweckt wird, wie sich die Schauspieler in die bekannten Zauberer und Hexen verwandeln und wie die einzelnen Teams hinter den Kulissen wahre Magie vollbringen. Unzählige Extras wie Sticker, herausnehmbare Todesser-Masken und eine Ausgabe des Klitterer machen deine Reise durch J. K. Rowlings Zauberwelt zu einem einmaligen Erlebnis.(Quelle: www.paninishop.de) Als ich dieses Buch zum ersten Mal gesehen habe, war mir schon klar, dass ich es unbedingt haben muss. Allein das Cover ist einfach schon toll - und ein Buch über Harry Potter UND Fantastische Tierwesen kann ja nur grandios sein. Ich musste immer wieder mit den Fingern über die Bilder und die Prägungen fahren.Was mir zuerst positiv aufgefallen ist, ist der Preis. Ich besitze einige dieser tollen Bücher über Harry Potter aus dem Panini Verlag - und die kosten gerne mal 40 Euro. Dieses Buch jedoch kostet nur 24,99 Euro, nur etwas mehr als ein dickes Hardcoverbuch, sodass eigentlich jeder mit ein bisschen sparen das Geld zusammen bekommen könnte.Und es lohnt sich wirklich! Es ist groß, schwer und wie gewohnt hochwertig aufgemacht. das Buch ist gegliedert in Teil 1 - Fantastische Tierwesen und Teil 2 - Harry Potter. Die Seiten sind in Hochglanz gehalten mit vielen tollen Bildern, die dominieren. Daneben gibt es sehr interessanten text, der uns die Geheimnisse hinter den Figuren, Gegenständen und Orten aufzweigt. Wir erfahren, wie sie etwas umgesetzt haben, wieviel Aufwand hinter einigen Dingen steckt. Es werden einige Fragen geklärt und erzählt warum sie sich für bestimmte Dinge entschieden haben.Das Ganze wird noch richtig toll mit den vielen Extras abgerundet. Auf allen paar Seiten gibt es etwas zu entdecken, Pappausweise, Karten, Zeitungsausschnitte und mehr. Mein Highlight waren der kleine Klitterer und die Todessermasken.Besonders neugierig bin ich auch, da das Buch "Band 1" sein soll, was bedeutet, dass noch mehr dieser tollen Ausgaben folgen werden.Eins kann ich garantieren, nachdem man dieses tolle Buch durchgeblättert hat, möchte man am liebsten sofort wieder alle Filme schauen. Hochwertig, voller toller Überraschungen, Extras und interessanten Infos. Dieses Buch gehört defintiv zu den bisher besten von Panini! Für Fans der beiden Filme unbedingt ein MUSS!Rockt mein Herz mit 5 von 5 Punkten!