Joe Abercrombie Last Argument of Kings

Inhaltsangabe zu „Last Argument of Kings“ von Joe Abercrombie

The bestselling fantasy trilogy, from one of Gollancz's biggest authors, is back as you've never seen it before. (Quelle:'Flexibler Einband/18.03.2010')

Stöbern in Fantasy

Der Schwarze Thron - Die Königin

Viel Spannung und tolle Wendungen, allerdings manchmal ein wenig zu langatmig.

cyirah

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Sogar spannender als der erste Band! Freue mich schon auf das Finale.

Barbarellabuecherfee

Die Verzauberung der Schatten

Fazit: Eins der langweiligsten Bücher die ich je gelesen habe

Saruna

Spinnenfalle

Buchraettin

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Ein spannender und abwechslungsreich erzählter Fantasy-Auftakt. Ich warte sehnsüchtig auf Band 2.

Amy-Maus87

Die Sternenbraut: Roman (Unter dem Weltenbaum 1)

umivankebookie

• Rezension zu "Last Argument of Kings" von Joe Abercrombie

Last Argument of Kings

Affenbrotwald

24. September 2010 um 16:21

Habe bisher nur den Anfang und das Ende gelesen. Im dritten Band merkt man die Schwäche des Prinzips 'alle sind irgendwie Arschlöcher' besonders. Ich habe einfach nicht die Energie Interesse und Sympathie in Charaktere zu investieren die mich a) durch ihre Handlungen und Entscheidungen enttäuschen werden und b) alle ein mehr oder weniger schreckliches Ende finden. Nur ein Charakter bekommt ein 'Happy End' und er hat es mit am wenigsten verdient. Entspricht sehr dem realen Leben, aber ich habe Angst um meine rosarote Brille.