RacheklingenRoman

Positiv (103):
Doro-Jas avatar
Doro-Ja
vor 2 Monaten

Was mir nicht gefallen hat: die Brutalität! Was mir ganz hervorragend gefallen hat: der Humor! Der hat die Gewalt mehr als wett gemacht!

Kritisch (8):
Beusts avatar
Beust

Sehr blutig, sehr gewalttätig - und Rachegeschichten sind häufig fragwürdig.

Der Meister der modernen Abenteuer-Fantasy

Die Söldnerin Monzcarro Mercatto hat alles, was sie sich wünschen kann: einen Geliebten, Geld im Überfluss und Ansehen beim Volk von Styrien. Dem Großherzog ist ihr Erfolg jedoch ein Dorn im Auge, und so lässt er sie kurzerhand beseitigen – denkt er. Doch Monzcarro überlebt wie durch ein Wunder und kennt nur noch ein Ziel: Rache. Nach seinem triumphalen Erfolg mit den Romanen um den Barbaren, den Inquisitor und den Magier kehrt Joe Abercrombie in „Racheklingen“ erneut in die fantastische Welt seiner Helden zurück. Action, Spannung und Humor garantiert!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:05.10.2009

Band 4 der Reihe "First Law / Klingenwelt"