Leserpreis 2018

Hallo liebe Büchernerds und Gänsehaut-Liebhaber,

es ist mir eine Freude, euch auf eine Leserunde zu meinem neuen Thriller "Büße deine Schuld" einzuladen.

Fiebert mit meinen Protagonisten mit, nähert euch Stück für Stück der erschreckenden Wahrheit eines außergewöhnlichen Falls und nutzt gleichzeitig die Gelegenheit des offenen Gesprächs direkt mit dem Autor.

Darum geht’s/Klappentext:

Während seiner aktiven Dienstzeit galt Henry als einer der besten Ermittler des Landes. Trotzdem hat er ein ungutes Gefühl, als ihn die ehemaligen Kollegen Jahre später um Hilfe bitten. Das Opfer in ihrem aktuellen Fall wurde auf bestialische Weise ermordet und der einzige Hinweis ist ein Brief. Vom Täter verfasst und an Henry gerichtet. Es ist die Aufforderung zu einem Spiel – persönlich, schonungslos und abgrundtief böse.

Die immer wiederkehrende Frage ist dabei ebenso einfach wie verstörend:

Bist du Jäger oder Beute?

Wenn ihr also auf ein wenig Nervenkitzel steht, Lust auf den persönlichen Austausch mit dem Autor habt und am Ende auch noch bereit seid, eine Rezension zu schreiben/veröffentlichen, dann seid ihr hier genau richtig!

Unter allen Bewerbern verlose ich 10 Taschenbücher – auf Wunsch natürlich auch gerne mit Widmung ;-)

Selbstverständlich können aber auch diejenigen an der Leserunde teilnehmen, die diesmal kein Losglück hatten und das Buch anderweitig erworben haben. Ich würde mich sehr freuen!

Taschenbuch: ISBN 978-3752847284

E-Book: ASIN B07HDSFNXS (Kindle-Shop)

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und einen regen Austausch während der Leserunde!

Bis dahin,

Autor: Joe Ahlf
Buch: Büße deine Schuld

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Sehr gern würde ich an dieser Leserunde teilnehmen. Über eine Widmung würde ich mich, sofern ich das Buch gewinnen, sehr freuen.

KarolinaL

Guten Abend,
bei einem bisschen Nervenkitzel bin ich immer dabei. Geschichte hört sich schon sehr spannend an.

Liebe Grüße
Karolina

vor 2 Monaten

Leserunde, Kapitel 35-46

@janaka es ist so cool, euch beim Lesen zu "begleiten". Da fiebert man direkt mit...Ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd, dass der Spannungsbogen funktioniert und hoffe, du magst das Ende ;-)

vor 2 Monaten

Leserunde, Kapitel 47-60

@janaka Vielen Dank, das ließt man natürlich gern😊 Schön dass dir die Geschichte gefallen hat - bei dem bisherigen Feedback habe ich tatsächlich große Lust, Henry und Co weitere Fälle aufzutischen👍

Plauderecke

So, da ich inzwischen von allen ein Feedback erhalten habe und keine offenen Fragen mehr im Raum stehen, bedanke ich mich an dieser Stelle noch einmal bei allen Teilnehmern! Es hat wirklich Spaß gemacht und die positiven Rückmeldungen bestätigen mich in dem Vorhaben, Henry auch zukünftig weiter ermitteln zu lassen...Mal schauen, wann es weiter geht😉
Ganz lieben Gruß

janaka

Fazit/Rezensionslinks

HIer kommt nun auch meine Rezension:

Danke, dass ich hier mitlesen durfte, es hat mir sehr gut gefallen.

Fazit/Rezensionslinks

@janaka Dankeschön😊 Das ist eine wirklich wunderbare Rezi! Vielen Dank für deine Teilnahme! You made my day😎👍

Plauderecke

Hey ihr Lieben, ich hatte wirklich viel Spaß mit dieser Leserunde und ich bin noch immer am Strahlen wegen des tollen Feedbacks! Vielleicht ist ja jemand unter euch, der dem Buch seine Stimme für den Leserpreis 2018 geben möchte? Ich würde mich sehr darüber freuen!

Herzliche Grüße

dieschmitt

@JoeAhlf

Aber sehr gerne, eben erledigt.