Hallo liebe Büchernerds und Gänsehaut-Liebhaber,

es ist mir eine Freude, euch auf eine Leserunde zu meinem neuen Thriller "Büße deine Schuld" einzuladen.

Fiebert mit meinen Protagonisten mit, nähert euch Stück für Stück der erschreckenden Wahrheit eines außergewöhnlichen Falls und nutzt gleichzeitig die Gelegenheit des offenen Gesprächs direkt mit dem Autor.

Darum geht’s/Klappentext:

Während seiner aktiven Dienstzeit galt Henry als einer der besten Ermittler des Landes. Trotzdem hat er ein ungutes Gefühl, als ihn die ehemaligen Kollegen Jahre später um Hilfe bitten. Das Opfer in ihrem aktuellen Fall wurde auf bestialische Weise ermordet und der einzige Hinweis ist ein Brief. Vom Täter verfasst und an Henry gerichtet. Es ist die Aufforderung zu einem Spiel – persönlich, schonungslos und abgrundtief böse.

Die immer wiederkehrende Frage ist dabei ebenso einfach wie verstörend:

Bist du Jäger oder Beute?

Wenn ihr also auf ein wenig Nervenkitzel steht, Lust auf den persönlichen Austausch mit dem Autor habt und am Ende auch noch bereit seid, eine Rezension zu schreiben/veröffentlichen, dann seid ihr hier genau richtig!

Unter allen Bewerbern verlose ich 10 Taschenbücher – auf Wunsch natürlich auch gerne mit Widmung ;-)

Selbstverständlich können aber auch diejenigen an der Leserunde teilnehmen, die diesmal kein Losglück hatten und das Buch anderweitig erworben haben. Ich würde mich sehr freuen!

Taschenbuch: ISBN 978-3752847284

E-Book: ASIN B07HDSFNXS (Kindle-Shop)

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und einen regen Austausch während der Leserunde!

Bis dahin,

Euer Joe Ahlf

Autor: Joe Ahlf
Buch: Büße deine Schuld

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Sehr gern würde ich an dieser Leserunde teilnehmen. Über eine Widmung würde ich mich, sofern ich das Buch gewinnen, sehr freuen.

KarolinaL

Guten Abend,
bei einem bisschen Nervenkitzel bin ich immer dabei. Geschichte hört sich schon sehr spannend an.

Liebe Grüße
Karolina

vor 3 Tagen

Fazit/Rezensionslinks

Problem gelöst ;). Gelöscht und nochmal eingestellt. Hier ist der Link: https://www.lovelybooks.de/autor/Joe-Ahlf/B%C3%BC%C3%9Fe-deine-Schuld-1747529463-w/rezension/1797741157/

vor 3 Tagen

Leserunde, Kapitel 47-60

Was für ein Abschluss... sauber an der Nase herumgeführt... dabei hab ich ja an für sich schon abwegige Gedanken :). So mag ich das....

Leserunde, Kapitel 47-60
@dieschmitt

Was für ein schönes Lob! Ich freue mich riesig, dass die Geschichte bei euch Lesern so gut ankommt. Gerade bezüglich Spannungsaufbau und Auflösung weiß man bis zur Veröffentlichung nicht genau, ob auch alles so funktioniert, wie man es sich als Autor vorgestellt hat ;-)
Vielen Dank fürs Teilen deiner Eindrücke - das ist wirklich unendlich wertvoll für mich!
LG

@dieschmitt

Juhuuu! Dankedankedanke!!! Das ist eine ganz wunderbare Rezi :-) Ich freue mich so sehr!
Es wäre wirklich toll, wenn du deine Meinung zu "Büße deine Schuld" auch über lovelybooks hinaus streuen würdest, Jede einzelne Rezension hilft dabei, die Sichtbarkeit des Buches zu erhöhen. (Und das ist ganz besonders bei Amazon unverzichtbar, um bei dem riesigen Angebot nicht unterzugehen)
Schön, dass du bei der Leserunde mitgemacht und dir die Zeit genommen hast, am Austausch über die einzelnen Abschnitte teilzunehmen und am Ende auch noch eine so ausführliche Rezension zu schreiben!
Ich werde von mir hören lassen, wenn es etwas Neues über Henry zu berichten gibt ;-)
Ganz lieben Gruß

Joe

@JoeAhlf

Wenn du dich freust ist das wiederum ein Grund für mich, mich zu freuen :D.

Gerne teile ich die Rezi im Laufe der Woche noch. Sehr, sehr gerne würde ich mehr über bzw. von Henry lesen und mich über eine Nachricht freuen, wenn es Neues gibt. Bin hier schon fleißig dabei mit meinen Kollegen über dein Buch zu sprechen. Es hat mir wirklich sehr gut gefallen :)

MelodyofSoul

Fazit/Rezensionslinks

So auf ich habe nun die Rezension online gestellt. Im Laufe des Tages werde ich sie noch auf anderen Seiten veröffentlichen.

Vielen Dank, dass ich dabei sein konnte und durfte. Es war toll.

Fazit/Rezensionslinks

@MelodyofSoul Ich bedanke mich, dass du mitgemacht hast - ohne rege Teilnahme und Kommentare wäre eine Leserunde langweilig😉
Schön, dass du dir die Zeit genommen, deine Eindrücke aufgeschrieben und eine Rezension verfasst hast...das weiß ich sehr zu schätzen 😊
Herzliche Grüße
Joe