Machtwechsel

von Joe Ahlf
Machtwechsel

antonmarias avatar

Spannender und interessanter Politthriller um eine Geiselnahme im Bundeskanzleramt.

Wuschelchen99s avatar

Detailiert, spannend, lesenswert an einem hoch interessanten Schauplatz in Deutschland.

Inhaltsangabe zu "Machtwechsel"

Ein fanatischer Milliardär stürmt mit bewaffneten Söldnern das Bundeskanzleramt. Er fordert Amnestie und einen Regierungswechsel. Die Kanzlerin und ihr Kabinett hat er als Geisel. Anti-Terror-Experte Robert Dunbeck übernimmt den Einsatz und sieht sich schon bald in einem Alptraum aus Gewalt, Lügen und Machtgier wieder. Nur ein Mensch kann ihm noch helfen: Im besetzten Kanzleramt befindet sich der Journalist Nico Jansen. Kann es ihm gelingen, unentdeckt zu bleiben und Dunbeck entscheidende Informationen zuzuspielen?
Während den Behörden die Zeit davonrennt, beginnt für den Journalisten ein Versteckspiel auf Leben und Tod.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:30.10.2014