Joe Berti Acht!: Roman einer verhängnisvollen Affäre

Inhaltsangabe zu „Acht!: Roman einer verhängnisvollen Affäre“ von Joe Berti

Acht Jahre dauert das heimliche Liebesverhältnis zwischen Marc und Andreas. Die Affäre beginnt, als sich Marc in seiner Zivildienstzeit bei der Feuerwehr in den attraktiven Rettungsassistenten verliebt. Marc hält Andreas anfangs für hetero und kann sein Glück kaum fassen, als er eines Tages doch mit ihm im Bett landet. Doch zu mehr als Sex ist Andreas nicht bereit. Und so treffen sich Marc und Andreas über die Jahre regelmäßig und heimlich, selbst als die beiden Männer schon feste Partnerschaften haben: Andreas mit Frau und Kind, Marc mit einem anderen Mann. Dieses Arrangement gerät völlig aus den Fugen, als ihr Geheimnis auffliegt. Der Druck, der plötzlich auf den beiden Liebhabern lastet, bringt eine Lawine aus Liebesschwüren, Wutausbrüchen und Verlassensängsten ins Rollen, die für alle Beteiligten zu einer gefährlichen Bedrohung wird.

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin

Die Bucht, die im Mondlicht versank

Ro_Ke

Winterengel

Liebenswerte Geschichte mit Protagonisten die man einfach gerne haben muss :).

H.C.Hopes_Lesezeichen

Leere Herzen

Konnte mich nicht überzeugen

dartmaus

Die Lichter von Paris

Ganz nett, aber mehr nicht.

sanrafael