Joe Betz Second Life

Inhaltsangabe zu „Second Life“ von Joe Betz

Hier ist es: das farbige Einsteiger-Buch zu Second Life . Randvoll mit den besten Hinweisen, den tollsten Tricks und den spannendsten Tipps für Ihr zweites Leben . Entwerfen Sie Ihren persönlichen Avatar, treffen Sie die interessantesten Menschen, bauen Sie Ihr Traumschloss - und verdienen Sie reales Geld! Die Chancen und Möglichkeiten in Second Life sind grenzenlos: nutzen Sie die Gelegenheit und führen Sie das Leben, von dem Sie schon immer geträumt haben. Dieses Buch wird bei Ihren ersten Schritten schnell zum unverzichtbaren Begleiter für Sie werden!

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86