Joe Betz Second Life

Inhaltsangabe zu „Second Life“ von Joe Betz

Hier ist es: das farbige Einsteiger-Buch zu Second Life . Randvoll mit den besten Hinweisen, den tollsten Tricks und den spannendsten Tipps für Ihr zweites Leben . Entwerfen Sie Ihren persönlichen Avatar, treffen Sie die interessantesten Menschen, bauen Sie Ihr Traumschloss - und verdienen Sie reales Geld! Die Chancen und Möglichkeiten in Second Life sind grenzenlos: nutzen Sie die Gelegenheit und führen Sie das Leben, von dem Sie schon immer geträumt haben. Dieses Buch wird bei Ihren ersten Schritten schnell zum unverzichtbaren Begleiter für Sie werden!

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie