Joe Borgenicht Undercover Golf

Inhaltsangabe zu „Undercover Golf“ von Joe Borgenicht

Schon wieder ein Golfbuch? Nein, dieses ist ganz anders! Stellen Sie sich vor, Sie hätten ständig ein schlechtes Gewissen, weil Sie (vom Golf-Virus befallen) ja schließlich auch noch die vielen Dinge des Alltags erledigen müssen. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie das Einmaleins des Golfens Position, Haltung und Bewegungsablauf so in Ihren Tagesablauf einbeziehen, dass es nicht auffällt. Unter dem Deckmantel alltäglicher Verrichtungen und Pflichten können Sie auf diese Weise unbemerkt Ihre Trainingseinheiten absolvieren, ohne Ihre Verpflichtungen dabei vernachlässigen zu müssen. Anders gesagt: Sie ernten sogar Anerkennung für Ihr besonderes Engagement im Haushalt und am Arbeitsplatz, obwohl Sie in Wirklichkeit dabei sind, Ihr Golfspiel zu perfektionieren! Der große Humor-Erfolg aus den USA!
  • Rezension zu "Undercover Golf" von Joe Borgenicht

Undercover Golf

23. February 2011 um 22:52

Ganz witzig: Man erfährt in diesem Buch Trockenübungen im Alltag für das Golfspiel: Beim Wäsche aufhängen, beim Einkaufen, beim Staub saugen.... Einige scheinen mir tatsächlich ganz gut zu sein, einige sind etwas "an den Haaren herbeigezogen". In jedem Fall amüsant zu lesen.