Joe Brusha Grimm Fairy Tales präsentiert: Oz

Inhaltsangabe zu „Grimm Fairy Tales präsentiert: Oz“ von Joe Brusha

Oz – die Reise über den Regenbogen geht heftig weiter!
Von heißen Hexen und lauen Löwen …

In der zweiten Geschichte des Oz-Zyklus aus der Schmiede der Wonderland-Macher wird den Ursprüngen des Blechmanns, der Vogelscheuche, des Löwen und des Wolfes mit dem Namen Toto auf den Grund gegangen. Das Reich von Oz birgt viele und vor allem dunkle Geheimnisse, die nun exklusiv gelüftet werden!
Die spannende Neuinterpretation des klassischen Oz-Märchens als gewagte und leidenschaftliche Fantasy-Geschichte ist ein Augenschmaus für alle Fans fantastischer Erzähl- und Zeichenkunst … und natürlich für die Freunde der zeitlosen Charaktere aus Oz!

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum