Joe Brusha Grimm Fairy Tales präsentiert: Oz

Inhaltsangabe zu „Grimm Fairy Tales präsentiert: Oz“ von Joe Brusha

Nachdem die bösen Hexen Zinna und Lynessa besiegt wurden, ist in ganz Oz Frieden eingekehrt. Die finsteren Erinnerungen an ihre schwarze Magie verblassen wie ein Albtraum in der Morgensonne und bald werden sie nur noch in Ammenmärchen erwähnt werden, um den Kindern Angst einzujagen. Doch es gibt immer noch eine Hexe in Oz, die sehr lebendig ist und nicht vergessen hat, wie mächtig ihre Herrinnen waren und was für ein Unheil sie angerichtet haben! Doch die gute Hexe Glinda ist nicht die Einzige, die mit Magie umzugehen weiß. Und im Geheimen braut sich etwas zusammen. Eine dunkle Macht erwacht … etwas, das viel schlimmer ist, als alles, was die Völker von Oz bisher erlebt haben. Es zieht ein Sturm auf und in dessen Auge wird sich einmal mehr Dorothy Gale wiederfinden, denn aufs Neue ruhen die Hoffnungen von Oz auf ihren Schultern. im Angesicht des Warlords von Oz!

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum