Joe Caramagna , Adam Archer Guardians of the Galaxy - Kids-Comic

Inhaltsangabe zu „Guardians of the Galaxy - Kids-Comic“ von Joe Caramagna

DIE COOLSTEN HELDEN DER GALAXIE Star-Lord, Rocket Raccoon, Groot, Gamora und Drax sind die Guardians of the Galaxy! In diesem großformatigen Band mit abgefahrener Weltraum-Action müssen die Helden auf einem fremden Planeten notlanden und ein Monster in ihrem eigenen Raumschiff jagen. Außerdem erlebt ihr, wie der junge Peter Quill in der Vergangenheit erstmals auf den Weltraumpiraten Yondu trifft. Und Gamora liefert sich mit ihrer ehrgeizigen Schwester Nebula ein knallhartes Wettrennen, bei dem jeder fiese Trick erlaubt ist… Die galaktischen neuen Comic-Abenteuer der kosmischen Marvel-Helden aus den erfolgreichen Filmen und der beliebten Animationsserie!

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1