Marvel Kids: Guardians of the Galaxy

von Joe Caramagna und Adam Archer
Marvel Kids: Guardians of the Galaxy

Inhaltsangabe zu "Marvel Kids: Guardians of the Galaxy"

DIE COOLSTEN HELDEN DER GALAXIE
Star-Lord, Rocket Raccoon, Groot, Gamora und Drax sind die Guardians of the Galaxy! In diesem großformatigen Band mit abgefahrener Weltraum-Action müssen die Helden auf einem fremden Planeten notlanden und ein Monster in ihrem eigenen Raumschiff jagen. Außerdem erlebt ihr, wie der junge Peter Quill in der Vergangenheit erstmals auf den Weltraumpiraten Yondu trifft. Und Gamora liefert sich mit ihrer ehrgeizigen Schwester Nebula ein knallhartes Wettrennen, bei dem jeder fiese Trick erlaubt ist…

Die galaktischen neuen Comic-Abenteuer der kosmischen Marvel-Helden aus den erfolgreichen Filmen und der beliebten Animationsserie!

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:11.04.2017