Joe Cipolla Das Mafia-Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Das Mafia-Kochbuch“ von Joe Cipolla

Italo-amerikanische Küche einmal anders präsentiert! 12 interessante und pikante Menüs, gesammelt von Joe Cipolla (sein wahrer Name muß ein Geheimnis bleiben!) in den Küchen der amerikanischen Mafia um 1920. Der Autor spielte uns das Manuskript zu, unter der Bedingung, es erst nach seinem Tode zu veröffentlichen - wir haben diesen Wunsch selbstverständlich respektiert. (Beim Herausschmuggeln aus der Unterwelt Chicagos unter dramatischten Umständen konnte leider nicht verhindert werden, daß das Buch von einem Querschläger getroffen wurde. Wir bitten, dies zu entschuldigen.) Eines ist nun völlig klar: Das Geheimnis des Erfolges der Mafia liegt in ihrer Kochkunst!

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie