Joe Clark , Stuart Derrick Das große Whisky Buch

Inhaltsangabe zu „Das große Whisky Buch“ von Joe Clark

Die ganze Welt des Whisky - Geschenkbox mit einem umfassenden Führer mit mehr als 200 Whiskysorten aus aller Welt und einem 64-seitigem Begleitbuch für Ihre Verkostungsnotizen - Das ideale Geschenk für den Whisky Liebhaber - Hochwertige Ausstattung: 2 Bände im Schmuckschuber Das Buch in diesem Schuber stellt die bekanntesten Whiskys der Welt vor - darunger auch einige feine Exoten. Mehr als 200 der bemerkenswertesten Whiskys aus verschiedenen Ländern werden jeweils mit einem Farbfoto und Angaben zur Geschichte präsentiert. Dazu gibt es detaillierte Angaben, die Erscheinung, Stil und Aromen beschreiben. In den beiliegenden Verkostungsnotizen halten Sie Ihre persönlichen Eindrücke zu Aromen und geschmacklichen Besonderheiten eines Whiskys fest und verorten den Whisky auf einer Geschmackskarte. Diese Informationen werden so zu Ihrem ganz persönlichen Whisky-Archiv. Die hochwertige Ausstattung der beiden Bände im Schmuckschuber machen dieses Buch zu einem perfekten Geschenk für jeden Whisky-Liebhaber.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch