Joe Coomer Badewannen und der Sinn des Lebens

Inhaltsangabe zu „Badewannen und der Sinn des Lebens“ von Joe Coomer

Toupet mit Klettverschluss gefällig? Oder doch lieber den Teppich mit Saugmuster? In der Worth Row - der Straße der verrückten Antiquitätenhändler - kann man nicht nur skurrilen Trödel erstehen, sondern auch Merkwürdiges erleben. Denn hier wohnen Carl, der sein Haus von innen aushöhlt, um daraus ein Schiff zu bauen, und eine ganze Reihe anderer schräger Typen. Innerhalb eines Tages gibt es in der Worth Row einen Toten, eine Geburt, ein Feuer und einen Sturm. Die Straße wird von innen nach außen gekehrt, und niemand wird jemals wieder der Alte sein ...

Wie die Stille unter Wasser

Dieses Buch verlangt einem emotional alles ab. Wow!

coala_books

Lied der Weite

Lilly83

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Fräulein Hedy ist lustig und hat Tiefgang. Sehr gerne gelesen!

Lilly83

Nackt über Berlin

Sehr interessante Story mit Witz und Gefühl

Kendall

Vier Schwestern

Schmiesen

Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt

Spannende Ausgangslage nicht ganz umgesetzt.

sar89