Joe Coomer Badewannen und der Sinn des Lebens

Inhaltsangabe zu „Badewannen und der Sinn des Lebens“ von Joe Coomer

Toupet mit Klettverschluss gefällig? Oder doch lieber den Teppich mit Saugmuster? In der Worth Row - der Straße der verrückten Antiquitätenhändler - kann man nicht nur skurrilen Trödel erstehen, sondern auch Merkwürdiges erleben. Denn hier wohnen Carl, der sein Haus von innen aushöhlt, um daraus ein Schiff zu bauen, und eine ganze Reihe anderer schräger Typen. Innerhalb eines Tages gibt es in der Worth Row einen Toten, eine Geburt, ein Feuer und einen Sturm. Die Straße wird von innen nach außen gekehrt, und niemand wird jemals wieder der Alte sein ...

Die Kapitel meines Herzens

seschat