J.C. - Agent im Fadenkreuz

von Joe Craig
J.C. - Agent im Fadenkreuz

Neue Leser-Meinungen

Pepamos avatar

Eine gute Geschichte über einen Jungen, welcher über Nacht zum Superagenten mit aussergewöhnlichen Kräften wird.

M

Ein gutes Buch, welches spannend und actionreich ist. Konnte mich aber nicht ganz überzeugen.

Inhaltsangabe zu "J.C. - Agent im Fadenkreuz"

Wer zum Teufel sind diese mysteriösen Black Men, die Jimmy durch die City von London jagen? Was verbergen seine Eltern vor ihm? Kann es sein, dass die Polizei mit den Verfolgern unter einer Decke steckt? Aber vor allem: Wem kann er überhaupt noch trauen?
Jimmy Coates kann es nicht fassen. Er ist zwölf Jahre alt und von heute auf morgen ein auf sich allein gestellter Superagent mit einem Geheimnis, das er nicht kennt. Noch nicht. Nur eines ist Jimmy nach einer mörderischen Verfolgungsjagd durch London, seinem halsbrecherischen Hubschrauberflug und dem Sprung aus mehreren hundert Metern Höhe in die Themse klar: Es geht hier um Leben und Tod – sein Leben ...

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:24.07.2016