Joe Craig J.C. - Agent in höchster Gefahr

Inhaltsangabe zu „J.C. - Agent in höchster Gefahr“ von Joe Craig

Young James Bond meets Jason Bourne. Der 12-jähriger Superagent Jimmy Coates versucht alles, um den Fängen des britischen Geheimdienstes zu entfliehen, aber selbst aus der Ferne scheint der NJ7 Macht über ihn zu haben.Dank seiner Verbündeten ist es Jimmy und seinen Freunden zwar gelungen, sich in die USA zu retten und in New York Unterschlupf zu finden. Doch Jimmy wird immer wieder von seltsamen anfallartigen Visionen heimgesucht. Ob es ihm gelingen wird, deren Bedeutung zu entschlüsseln, bevor ihm seine Widersacher auf die Spur kommen? Und wie soll er seine Freunde von einer Wahrheit überzeugen, die sich einzig und allein in seinem Kopf abspielt? Jimmy weiß nur eines: Er ist ein Agent in höchster Gefahr!

Stöbern in Jugendbücher

Auf ewig dein

Schöne Möglichkeit in eine tolle und abenteuerreiche Fantasiewelt zu versinken!

Tadaa

The Promise - Der goldene Hof

Hab mir mehr erwartet

jessi_here

Mord erster Klasse

Noch besser als die anderen Bände !

Bookeater17

New York zu verschenken

Ein Buch, welches zunächst oberflächlich wirkt, aber schließlich mit vielschichtigen Charakteren und unerwarteten Wendungen aufwarten kann.

night_mare

Zimt und ewig

Ein wunderbarer Abschluss der Zimt-Trilogie ❤️

Lolipop

Moon Chosen

Guter Auftakt zu einer neuen Reihe...

azmin2012