Joe Craig J.C. - Agent unter Beschuss

Inhaltsangabe zu „J.C. - Agent unter Beschuss“ von Joe Craig

Most wanted: Jimmy Coates, 13 Jahre, Superagent
Jimmy Coates, dem jugendlichen genetisch modifizierten Superagenten, ist in einigen Monaten mehr widerfahren, als James Bond und Jason Bourne in ihrem ganzen Leben: Mittlerweile ist er nicht nur Staatsfeind Nummer 1 der britischen Regierung, sondern auch auf den Fahndungslisten der CIA ganz weit oben gelandet. Verzweifelt versucht Jimmy einen Ausweg zu finden und gleichzeitig seine Familie und Freunde aus dem Visier der Geheimdienste zu schaffen. Kein leichtes Unterfangen, wenn man von allen Seiten unter schwerem Beschuss steht ...

Stöbern in Jugendbücher

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Auf jeden Fall fand ich es besser als Band 1 und ich mag die griechische Mythologie

Wolkenschloss

Recht spät fängt das Buch an spannend zu werden vorher wird nur vom Alltag erzählt aber das wird richtig gut beschrieben

Auf ewig mein

Finde ich persönlich nicht so gut wie die Vorgänger

Die fünf Gaben

Manchmal ein bisschen schwach auf der Brust aber dennoch eine sehr schöne Geschichte

_Kim_

Iron Flowers / Iron Flowers – Die Rebellinnen

Seit langem hat mich ein Buch nicht mehr so atemlos und aufgewühlt zurückgelassen. 5 Sterne sind zu wenig!

Shauna_D

Dreamkeeper. Die Akademie der Träume

Gute Story, hat mir gut gefallen.

shari77