Joe D. Dark 45 Minuten Angst: Die dunkle Kammer

Inhaltsangabe zu „45 Minuten Angst: Die dunkle Kammer“ von Joe D. Dark

Thriller Kurzgeschichte (Version 1.1 / 5.3.2014), ca. 4.400 Wörter Julia wacht eines morgens völlig verwirrt in einer dunklen Kammer auf. Sie ist nackt und liegt gefesselt auf einem Holztisch. Sie hat keine Erinnerungen an die vorherige Nacht und weiß nicht, was geschehen ist. Doch nach und nach fügt sich das Puzzle zusammen und das Grauen nimmt Gestalt an. Inhalt: Grauen, Gewalt, Folter, Psycho, Angst, Blut, Drogen Bisher erschienen aus der Reihe: 45 Minuten Angst Der Karpaten-Express - Mystery-Grusel (Dez. 2013) Marie 37 - Science Fiction (Feb. 2014) Die dunkle Kammer - Thriller (Mär. 2014) Ein gutbezahlter Job - Mystery-Thriller (Apr. 2014)

Flugangst 7A

Tolles, spannendes Buch Der Hauptcharakter steht vor unmöglichen Aufgaben und die Zeit läuft gegen ihn. Tolles Ende

Martin_Becker

Dominotod