Joe D. Dark 45 Minuten Angst: Ein gutbezahlter Job

Inhaltsangabe zu „45 Minuten Angst: Ein gutbezahlter Job“ von Joe D. Dark

Mystery Kurzgeschichte (Version 1.1 / 29.4.2014) ca. 2.800 Wörter Um ihr Studium zu finanzieren macht Nicole Borchers die verschiedensten Arbeiten. Ihr neuester Job führt sie auf den alten Landsitz der Familie Sandersfeld. Hier soll sie auf die zweiundachtzigjährige, an Alzheimer erkrankte Mutter des Hausherren aufpassen. Eigentlich doch ein einfacher Job, denkt sie. Doch als sich ein Gewitter nähert und ein Psychopath aus der nahegelegenen Anstalt ausbricht, entwickelt sich der "Traumjob" zu einem Alptraum. Inhalt: Mörder, Psychopath, Gewalt, Mord, Angst, Grusel, Landsitz Bisher erschienen aus der Reihe: 45 Minuten Angst Der Karpaten-Express - Mystery-Grusel (Dez. 2013) Marie 37 - Science Fiction (Feb. 2014) Die dunkle Kammer - Thriller (Mär. 2014) Ein gutbezahlter Job - Mystery-Thriller (Apr. 2014)

Todesreigen

Inibini

Der Kreidemann

schonungslos und spannend bis zum Schluss

nastya

Kluftinger

mein erster Kluftinger mit Luft nach oben...

nicigirl85

Flugangst 7A

das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht

ulliken

Angstmörder

Der Angstmörder

MissesFrosty

The Wife Between Us

Egal was du glaubst, es ist ganz anders!

asprengel