Joe De Sena , Jeff O’Connell Fit fürs Spartan Race

Inhaltsangabe zu „Fit fürs Spartan Race“ von Joe De Sena

Extrem-Hindernisläufe durch Dreck und Schlamm sind der neueste und definitiv coolste Trend im Outdoor-Sport! Weltweit führend mit jährlich 130 Rennen in 20 Ländern und über einer Million Startenden ist das Spartan Race, das nicht einfach nur ein Laufwettbewerb ist, sondern ein ganzer Lifestyle. Auch in den deutschsprachigen Ländern finden jedes Jahr zahlreiche Spartan Races mit mehreren Tausend Teilnehmern statt. Die unterschiedlich lange Rennstrecke wird dabei mit Hindernissen gespickt, die die Teilnehmer auf sich allein gestellt oder im Team überwinden müssen. Vom Wassergraben über Speerwerfen bis hin zur Kletterwand ist alles dabei, was den Körper fordert. Wer entspannt und sauber im Ziel ankommt, hat definitiv etwas falsch gemacht.

Joe De Sena ist der Gründer dieses besonderen Rennens, das offiziell von Reebok gesponsert wird, und legt mit diesem Werk die optimale Vorbereitung auf ein Spartan Race vor:

-Einen ausführlichen 30-Tage-Trainings- und Ernährungsplan
-Ganzkörpertraining – ohne Gym und ohne Geräte
-Inspirierende, motivierende Geschichten erfolgreicher Teilnehmer

Ein umfassendes Buch, das nicht nur der Vorbereitung dient, sondern auch ganz allgemein dabei hilft, fit und beweglich zu bleiben und das Beste aus sich selbst herauszuholen. Raus aus der Komfortzone und hinein in den Wettkampf!

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen