Joe DeMers Und der Herr kehrt zurück

Inhaltsangabe zu „Und der Herr kehrt zurück“ von Joe DeMers

Im sonnigen amerikanischen Süden verbreitet sich wie ein Lauffeuer eine unglaubliche Nachricht: Jesus Christus ist zurückgekehrt. Jedenfalls steht da plötzlich ein geheimnisvoller Mann an der Straße, der Blinde sehend macht und Kranke heilt. Brian Sheridan, ein charismatischer Priester, und die attraktive Journalistin Marie Oliver heften sich an die Fersen des Unbekannten, der behauptet, Sohn Gottes zu sein. Was sie nicht wissen: Längst haben dunkle Quellen im Vatikan ihre Killer ausgesandt. Ein rasanter Thriller nach einem brillanten Einfall: ein moderner Jesus Christus im Fadenkreuz seiner Verfolger.

Kaiserschmarrndrama

Ein herrlich amüsanter Krimi

Ekcnew

Die Rache der Polly McClusky

Eine Geschichte zwischen hartem Western und Thriller.

Lischen1273

Schlüssel 17

Ein rasanter Psychothriller, den ich nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Givemeabook

Totenweg

Die Lüge im Blick - Spannender, solider Kriminalroman

Nisnis

Crimson Lake

hans-bubi

Sag kein Wort

Vom Stalker zum Entführer. Dieses Buch ist spannend bis zur letzten Seite. Die beiden Protagonistinen passen gut zusammen.

MargaritaBlogt