Die Neuen Kai Krieger 1: Jagd nach dem Mondstein

von Joe Dever
Die Neuen Kai Krieger 1: Jagd nach dem Mondstein

RickReads avatar

Der Schüler übernimmt die Pflichten des Meisters! Das großartige Bonus-Abenteuer ist das eigentliche Highlight dieses Spielbuch-Bandes.

annlus avatar

die Spielregeln sind sehr ansprechend - wie immer bei der Reihe - als Auftakt hätte ich mir aber ein bisschen mehr Spannung gewünscht

Inhaltsangabe zu "Die Neuen Kai Krieger 1: Jagd nach dem Mondstein"

JAGD NACH DEM MONDSTEIN
DIE NEUEN KAI-KRIEGER BAND 1
Du wurdest auserwählt…
Als einer der besten Schüler des legendären Kai-Meisters „Einsamer Wolf“ trittst du nun in seine Fußstapfen. Deine erste Mission führt dich zur sagenumwobenen Insel Lorn. Deine Aufgabe klingt simpel: reise nach Lorn und überbringen den magischen Mondstein seinen Schöpfern, den Shianti-Zauberern. Doch deine Reise wird sehr schnell zu einem Kampf auf Leben und Tod und der Stein darf auf keinen Fall in die falschen Hände geraten! Verfügst du über den Mut und die Kraft, diese erste Mission erfolgreich zu bestehen?
Neben dem Hauptabenteuer JAGD NACH DEM MONDSTEIN enthält dieses Buch das große Bonus-Abenteuer "Echos des Mondsteins" von Eberhard Eschwe und Swen Harder.
Joe Dever erschuf mit seinen Spielbüchern eine einzigartige Fantasy-Welt, die seit Generationen Fans prägt und begeistert.

Verlag:Mantikore-Verlag
Erscheinungsdatum:28.04.2016