Mantikoreverlag

Liebe Leserinnen und Leser,
einmal mehr möchte wir - vom Mantikore-Verlag - euch die Gelegenheit geben eines unserer Bücher kennenzulernen. Dieses Mal geht es um eines unserer Spielbücher. Band 3 der fantastischen Reihe DIE NEUEN KAI KRIEGER (keine Sorge das Buch lässt sich auch lesen und spielen wenn man nicht die ersten beiden Bände kennt).

Kennt ihr schon Spielbücher? Wenn nicht solltet ihr es einmal ausprobieren - es sind interaktive Romane bzw. Rollenspiele für einen Leser (Spieler). Es ist ein spannendes Erlebnis - denn DU als Leser bestimmst den Verlauf der Geschichte!

Wir laden euch herzlich zu dieser Leserunde ein und spendieren 10 Bücher!

Darum geht es:...

Du bist ein Kai-Großmeister der neuen Generation und dein nächster Auftrag erwartet dich!
Der König von Siyen wurde ermordet und der böse Baron Sadanzo erhebt nun Anspruch auf die Krone, während der rechtmäßige Erbe im Exil auf der fernen Insel Sheasu lebt.
Dir bleiben nur fünfzig Tage, um Prinz Karvas zu finden und mit ihm nach Siyen zurückzukehren, bevor der tyrannische Sadanzo mit seinen Raubrittern das bedeutsame Land unterjochen kann.
Besitzt du genug Kampfgeist und Scharfsinn, um diese Mission zu einem guten Ende zu führen?
Joe Dever erschuf mit seinen Spielbüchern eine einzigartige Fantasy-Welt, die seit Generationen Fans prägt und begeistert. Setze dein Abenteuer jetzt mit Band 3 der Neuen Kai-Krieger fort.
....

Wer an dieser Leserunde teilnehmen möchte braucht sich hier einfach nur zu bewerben. Bitte gebt auch an, wo ihr eure Rezension (möglichst zeitnah!) veröffentlichen werdet (sehr freuen wir uns auch über Rezis auf eigenen Blogs und auf Amazon). Wir freuen uns schon auf euer Feedback.

Und los gehts...

Viele Grüße
euer Mantikore-Verlag

www.mantikore-verlag.de
Ihr findet uns auch auf facebook @mantikoreVerlag

Wenn ihr wissen wollt welche Bücher wir noch im Programm haben findet ihr hier unser Verlagsprogramm:

Autor: Joe Dever
Buch: Die neuen Kai Krieger 3: Die Krone von Siyen

kayladawndmmr

Alle Bewerbungen

Hier würd ich mich auch gern bewerben :)

Meine Rezension würde auf Amazon, hier natürlich & auf Goodreads online gehen.

Alle Bewerbungen

Als großer Spielbuch-Fan muss ich mich hier natürlich gleich bewerben! Meine Rezensionen veröffentliche ich hier auf LB, bei Amazon, thalia, buecher.de, weltbild.de, lesejury.de und noch auf weiteren Seiten (gerne auch nach Wunsch!).

LG,

Dein Fazit und deine Rezension

Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön, dass ich bei diesem Abenteuer mit dabei sein durfte! Hier noch meine Rezi:

luv_books

Hier nun auch meine Rezi:

Es hat wieder viel Spaß gemacht, noch mal Danke für das Buch.

luv_books

vor 6 Monaten

Wie gefällt dir das Abenteuer?
Beitrag einblenden

Ich habe inzwischen auch das Bonusabenteuer durchgespielt, das hat mir richtig gut gefallen, besser noch als das Hauptabenteuer. Ich war dabei allerdings auch wesentlich risikofreudiger. Ich fand es toll, dass das Bonusabenteuer parallel zu der Hauptgeschichte spielt, mit den zurückgelassenen Gefährten des Kai-Kriegers. Es passte alles richtig gut zusammen.

KarabenNemsi

vor 6 Monaten

Wie findest du das Konzept und die Regeln dieses Spielbuchs?

Es war zu beginn ziemlich viel mit den ganzen Regeln und den zusätzlichen Disziplinen. Aber man findet sich schnell zurecht.

vor 5 Monaten

Wie gefällt dir das Cover?

Mein Fall ist das Cover jetzt nicht da es doch recht dunkel gestaltet ist und die Krone sieht meiner Meinung nach etwas unecht und nicht so gut aus.

vor 5 Monaten

Wie findest du das Konzept und die Regeln dieses Spielbuchs?

Im großen und ganzen sind die Regeln gut nachvollziehbar und gut umzusetzen. Das ständige umblättern, vor allem am Anfang ist etwas mühsam aber darüber kann man hinwegsehen:)

KarabenNemsi

Dein Fazit und deine Rezension

Vielen dank das ich mitlesen durfte!
Hier meine Rezension: