Cover des Buches Die neuen Kai Krieger 3: Die Krone von Siyen (ISBN: 9783945493724)
kayladawndmmrs avatar
Rezension zu Die neuen Kai Krieger 3: Die Krone von Siyen von Joe Dever

Leider nicht so meins.

von kayladawndmmr vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Leider nicht so meins

kayladawndmmrs avatar
kayladawndmmrvor 6 Jahren
Tja, das war mein erstes Spielbuch & ich muss leider sagen, es ist einfach nicht meins. Ich kann nicht sagen, ob dieses speziell jetzt schlecht war, ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten. Für mich war es einfach langweilig. Ich hab weder zur Geschichte noch zu den Charakteren irgendeine Verbindung aufgebaut. Außerdem fand ich es leider teilweise schon arg abhängig davon, ob man die vorherigen Teile schon gelesen/gespielt hat (man kann die Teile laut Buch unabhängig voneinander lesen, eine Zusammenfassung der ersten Teile ist am Anfang des Buches). Das Spielprinzip an sich war in Ordnung, ich denke so wird das in den meisten Spielbüchern sein.