Einsamer Wolf 01 - Flucht aus dem Dunkeln

Cover des Buches Einsamer Wolf 01 - Flucht aus dem Dunkeln (ISBN: 9783981281279)

K
KenHamilton
vor 2 Jahren

Ich bin hin und her gerissen, ob ich diese Fassung oder das Original besser finde. Die Änderungen sind doch einfach zu gravierend.

S
Stefanie_Frankfurt
vor 2 Jahren

Das war mein erstes Fantasy-Spielbuch und es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht. Ich habe es in 2 Tagen durchgespielt. Ich bin begeistert.

Inhaltsangabe zu "Einsamer Wolf 01 - Flucht aus dem Dunkeln"

GEWINNER DES RPC AWARD 2010 IN DER KATEGORIE SPIELBÜCHER&ABENTEUER

Du bist "Einsamer Wolf". Während eines hinterhältigen Angriffs der dämonischen Schwarzen Lords wurde die Abtei, in der du die edlen Fähigkeiten der Kai-Mönche erlernt hast, völlig zerstört. Du bist der einzige Überlebende dieses grausamen Massakers!

Nun hast du Rache geschworen und befindest dich inmitten einer epischen Schlacht zwischen Gut und Böse. Als letzter der Kai, bist Du die einzige Hoffnung für dein Königreich und die freien Reiche der Menschen, die sich im Krieg mit den Schwarzen Lords und ihren finsteren Kreaturen befinden. Mit jedem Buch dieser fantastischen Fantasy Saga musst du dich neuen tödlichen Herausforderungen stellen, die all dein Geschick, deine Kraft und Weisheit fordern. Auf diesem gefährlichen Weg durch unzählige Abenteuer, können dich nur deine richtigen Entscheidungen zum Erfolg und damit zum Sieg der Menschheit über die Mächte des Bösen führen.

Die Abenteuer von "Einsamer Wolf" sind eine einzigartige interaktive Fantasy Serie. Jede Episode dieser Serie kann einzeln und für sich gespielt werden oder aber zusammen mit den anderen Büchern dieser Serie zu einem fantastischen Rollenspiel Epos kombiniert werden.

Das Abenteuer beginnt jetzt, mit dem ersten Teil dieser fantastischen Fantasy Saga - "Flucht aus dem Dunkel".

Verlag:Mantikore-Verlag
Erscheinungsdatum:01.10.2010

Verlag:Mantikore-Verlag
    Erscheinungsdatum:01.10.2010

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Einsamer Wolf"