Mantikoreverlag

Liebe Leserinnen und Leser,
einmal mehr möchte wir - vom Mantikore-Verlag - euch die Gelegenheit geben eines unserer Bücher kennenzulernen. Dieses Mal geht es um den absoluten Klassiker im Spielbuchbereich. Band 1 der legendären Reihe EINSAMER WOLF – FLUCHT AUS DEM DUNKEL.

Wir laden euch herzlich zu dieser Leserunde ein und spendieren 10 Bücher!

Darum geht es:...

Du bist "Einsamer Wolf". Während eines hinterhältigen Angriffs der dämonischen Schwarzen Lords wurde die Abtei, in der du die edlen Fähigkeiten der Kai-Mönche erlernt hast, völlig zerstört. Du bist der einzige Überlebende dieses grausamen Massakers!

Nun hast du Rache geschworen und befindest dich inmitten einer epischen Schlacht zwischen Gut und Böse. Als letzter der Kai, bist Du die einzige Hoffnung für dein Königreich und die freien Reiche der Menschen, die sich im Krieg mit den Schwarzen Lords und ihren finsteren Kreaturen befinden. Mit jedem Buch dieser fantastischen Fantasy Saga musst du dich neuen tödlichen Herausforderungen stellen, die all dein Geschick, deine Kraft und Weisheit fordern. Auf diesem gefährlichen Weg durch unzählige Abenteuer, können dich nur deine richtigen Entscheidungen zum Erfolg und damit zum Sieg der Menschheit über die Mächte des Bösen führen.

Die Abenteuer von "Einsamer Wolf" sind eine einzigartige interaktive Fantasy Serie. Jede Episode dieser Serie kann einzeln und für sich gespielt werden oder aber zusammen mit den anderen Büchern dieser Serie zu einem fantastischen Rollenspiel Epos kombiniert werden.

Das Abenteuer beginnt jetzt, mit dem ersten Teil dieser fantastischen Fantasy Saga - "Flucht aus dem Dunkel".

....

Wer an dieser Leserunde teilnehmen möchte braucht sich hier einfach nur zu bewerben. Bitte gebt auch an, wo ihr eure Rezension (möglichst zeitnah!) veröffentlichen werdet (sehr freuen wir uns auch über Rezis auf eigenen Blogs und auf Amazon). Wir freuen uns schon auf euer Feedback.

Und los gehts...

Viele Grüße
euer Mantikore-Verlag

www.mantikore-verlag.de
Ihr findet uns auch auf facebook @mantikoreVerlag

Autor: Joe Dever
Buch: Einsamer Wolf 01 - Flucht aus dem Dunkeln

Tuus_Animus

Alle Bewerbungen

Mal was ganz spezielles. Ich bewerbe mich und veröffentliche auch auf Amazon. Liebe Grüße die jess, die verrückte🐅😂

NutellaGZ

Alle Bewerbungen

Ich würde mich sehr über ein Rezi Exemplar freuen da ich gehört habe das dieses Buch richtig Spaß machen soll! Ich würde meine Rezension in Youtube auf meinem Kanal veröffentlichen.

luv_books

vor 1 Monat

Fazit - deine Rezension

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Mir hat das Buch ganz gut gefallen, Ich finde es schön, dass die Reihe neu aufgelegt wird. Hier meine Rezi:

Buchgespenst

vor 1 Monat

Fazit - deine Rezension

Herzlichen Dank, dass ich mitlesen durfte. Es war toll und der zweite Band steht bereits auf meinem Wunschzettel :)
Anbei dann auch meine Rezi. Unter den letzten beiden Links muss sie noch freigeschaltet werden:

karinasophie

vor 4 Wochen

Die Regeln

Die Regeln finde ich einfach und gut gestaltet, sodass auch eher Lesefaule sich damit anfreunden könnten :) Die Wahl der Fähigkeiten fand ich persönlich schwer, nur 5 dieser 10 interessanten Fähigkeiten zu nehmen hat mir eine Weile abverlangt :D Letzendlich habe ich mich für diese entschieden:
- Tarnung
- Jagd
- Sechster Sinn
- Waffenkunde
- Tierverständnis
Die Kämpfe finde ich in Ordnung. Ich selbst bin zwar noch nicht so weit und hatte erst 4 Kämpfe, aber diese finde ich vor allem für den Anfang sehr gut. Zumal ich meist eher nicht so viel Glück mit den Zufallszahlen habe und daher nur noch 11 von meinen ehemaligen 22 Ausdauerpunkten besitze. Meine Kampfstärle ist leider auch nicht all zu hoch -> 13 welche ich aber aufgrund der Waffenkunde und meinem Kampfstab auf 15 erhöhen konnte :D

Fazit - deine Rezension

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für das Exemplar! Es hat mir viel schöne Spielestunden beschert und mich definitiv heiß auf die Folgebände gemacht :)
Hier findet ihr nun meine Meinung zum Buch:

Lovelybooks:

Blogbeitrag:

Goodreads:

Amazon:

LG Moni

Wie gefällt dir der Klappentext

Der Klappentext macht den Leser richtig neugierig aufs Buch, ohne zu viel vorweg zu nehmen. Hätte mich auf jeden Fall gleich angesprochen.

vor 3 Wochen

Wie gefällt dir das Cover?

Ich finde das Cover sehr gelungen! Es stimmt perfekt auf die Welt und Abenteuer ein, auf die wir uns als Leser/ Spieler begeben.

Vivi300

Fazit - deine Rezension

Vielen Dank für das Buch :)
Ich hatte sehr viel Spaß

Ich werde es auch gleich auf Amazon stellen :)

Lg, Vivi